Elternabend neuer Konfirmandenkurs

15. Sep 2021
Chemnitz-Gablenz St.-Andreas-Kirche
Im September 2021 beginnt ein neuer Konfirmandenkurs. Ich lade alle Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse ganz herzlich dazu ein. Der Unterricht wird an einem Sonnabend im Monat stattfinden. Alle, die sich für den Glauben, die Gemeinde, Jesus und Gott interessieren, sind herzlich willkommen. Zusätzlich werden alle uns bekannten Schülerinnen und Schüler noch einmal eingeladen. Auch wer nicht getauft ist, kann am Unterricht teilnehmen Neuer Konfirmandenkurs und wer es möchte, wird am Ende der Konfirmandenzeit getauft.

Am 15. September 2021 um 17 Uhr lade ich alle Interessierten mit ihren Eltern zu einem Informationsabend ein. Wer gerne am
Konfirmandenunterricht teilnehmen möchte, der melde sich bitte im Pfarramt.