Junge Gemeinde

Hallo Leute,

wir sind die Jugendband der Kirchgemeinde St. Andreas, eine Gruppe von Jugendlichen, die gemeinsam seit 2016 musizieren und Gott loben.
Wir werden bei unserer Bandarbeit unterstützt von unserem Kantor Thomas Stadler und spielen zu verschiedenen Veranstaltungen in Gemeinden unserer Stadt.

Wir singen mehrstimmig und werden begleitet von E-Piano, Percussion und Gitarre.

Gemeinsam wollen wir anderen Menschen begegnen, Ihnen von Gott erzählen und gemeinsam unseren Herren loben und preisen. Daraus entstand auch unserer Bandname SIGNPOST [=Wegweiser]. Ein Wegweiser für andere, das wollen wir sein.

Wenn du ein Teil unseres Bandprojektes sein möchtest, melde dich gerne unter….

Wenn Du im Alter von 13 – 20+ Jahre bist oder gerade Konfi und dir denkst, dass es cool wäre dazuzugehören, dann komm doch einfach mal vorbei 🙂
Wann? Jeden Donnerstag um 19 Uhr im JG-Keller (außer in den Ferien)

Kontaktiere bei Interesse gern Julia Böttcher
Wir freuen uns auf Dich!
Cheerio

Jeden Donnerstag um 19 Uhr im JG-Keller (außer in den Ferien)

Social Media

Wir haben dich neugierig gemacht und du willst noch mehr über uns erfahren, dann schau doch auf
unserem Instagram-Account vorbei  https://www.instagram.com/jg_st.andreas/ .

Julia Böttcher_gemeindepädagogin
Julia Böttcher