Hochzeitsfloristik

Zu jeder Hochzeit gehört ein Brautstrauß und Anstecker für den Bräutigam. Für die Braut könnte man auch noch einen Blumenkranz fürs Haar anfertigen. Für die Fahrt zum Standesamt oder zur Kirche gibt es einen Autoschmuck. Wer möchte, kann auch noch Blumen für die Trauzeugen, die Eltern des Paares und Streukörbchen für die Blumenkinder nehmen. Die passende Tischdekoration für Ihre Location oder die Ausgestaltung der Kirche gehört ebenso dazu.

Die Preise und Kosten können wir erst nach persönlicher Absprache kalkulieren. Das errechnet sich aus den gewünschten Blumen und der Größe der Bestellung. Wir erstellen Ihnen gern ein detailliertes Angebot. Bei Bedarf können wir auch anliefern und vor Ort dekorieren.

Wir sind gerne Ihr Ansprechpartner. Anbei finden Sie eine kleine Auswahl unseres Angebots für ihre Hochzeit.

Brautsträuße

Autogestecke