Verabschiedung von Sebastian Schilling

2. Juni 2021

In einem festlichen Gottesdienst am 4. Juli 2021 um 17 Uhr wird in der Trinitatiskirche Kirchenmusiker Sebastian Schilling aus seinem Dienst in unseren Schwesterkirchgemeinden verabschiedet. Über 15 Jahre hat er ideenreich die kirchenmusikalische Arbeit in St. Markus und Trinitatis geleitet und geprägt, davon auch die vergangenen zwei Jahre als Kirchenmusiker für St. Andreas. In dieser Zeit hat er in vielen Projekten auch über die Grenzen unserer Gemeinden hinaus und im Kirchenbezirk die kirchenmusikalische Arbeit mit anderen kulturellen Akteuren gefördert und vernetzt. Lassen Sie sich herzlich einladen, mit einem gemeinsamen Gottesdienst den Dank für sein langes Engagement wie die Bitte um den Segen für seinen weiteren Weg vor Gott zu bringen. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld, wie die Verabschiedung genau stattfinden wird.

Sebastian Schilling_Kantor