Alles Gute, Susi Kuniß!

13. Mai 2021

Nach wundervollen 16 Jahren verlässt uns leider am 31.7. 2021 unsere Gemeindepädagogin Susi Kuniß. Das bedauern wir sehr, sind aber gleichzeitig sehr dankbar für alles, was Frau Kuniß in die Arbeit mit den Kindern und, in den letzten Jahren ausschließlich, mit den Jugendlichen unserer Gemeinde an
Zeit, Kraft und Kreativität investiert hat. Neben der Arbeit mit verschiedensten Christenlehre-, Konfi-, JG- Gruppen sowie Religionsklassen gehörten auch eine Vielzahl von Rüstzeiten, Gemeindefesten sowie die Arbeit mit Seniorenkreisen zu ihren Höhepunkten. Durch ihre Arbeit als Erzieherin in unserem ehemaligen Kindergarten KinderOase konnte sie die Zusammenarbeit von Kirchgemeinde und Kindergarten begleiten.

Wir wünschen Frau Kuniß für Ihren weiteren beruflichen und ebenso persönlichen Weg alles erdenklich Gute, Freude an allem Tun und Gottes Segen und Begleitung. Und begrüßen an dieser Stelle Julia Böttcher als neue Gemeindepädagogin.

Julia Böttcher_gemeindepädagogin