neuer Konfikurs beginnt ab 10.09.2022

1. August 2022

„You will never walk alone“ singen die Fans des FC Liverpool. „You will never walk alone“ ist auch das Motto der Kirche, denn
egal, durch welchen Sturm du gehst, Gott geht mit. Im Gegensatz zum FC Liverpool schauen wir auf über 2.000 Jahre Vereinsgeschichte und auch die Mitgliederzahl ist größer. Wenn du mehr über Gott und seinen Verein erfahren möchtest, bist du im Konfikurs an der richtigen Stelle. Ab dem kommenden Schuljahr laden die drei Gemeinden St. Andreas, St. Markus und Trinitatis gemeinsam zum Konfikurs ein.
Wir treffen uns einmal im Monat am Samstag von 9 bis 13 Uhr. Zu den Treffen werden wir immer zwischen den drei Gemeinden
wechseln. Unterstützt werden wir von einem Team der Gemeinde St. Andreas. Das erste Treffen findet am 10. September statt. Wir öffnen unsere Tore für alle ab 12 Jahren. Es gibt Essen, Trinken, Halligalli und wir beschäftigen uns mit den wichtigsten Themen des christlichen Glaubens, die auf alle Fälle auch etwas mit deinem Leben zu tun
haben!

Interesse? Dann melde dich bei Pfarrer Marcus Koetzing unter marcus.koetzing@evlks.de oder unter 0371/33506573.

Konfirmations-Gottesdienst am Sonntag, 22.04.2007 in der Kreuzkirche in Hannover. Pastor Michael Wohlers hielt die Predigt und segnete die Konfirmanden ein.