Ordination von Pfarrer Marcus Koetzing

Wir freuen uns, einen neuen Pfarrer in St. Andreas begrüßen zu können. Nach zweijähriger Vakanzzeit in unserer Gemeinde tritt Pfarrer Marcus Koetzing am 1. März 2022 seinen Dienst an. Ihm und seiner Familie ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinde. Wir wünschen Pfarrer Koetzing viel Freude, Kreativität und Gottes Segen für seinen Dienst in unserer Gemeinde und der Region und der ganzen Familie, dass sie sich schnell einlebt und in unserer Gemeinde zu Hause fühlt.

Zwei Jahre hat Pfarrerin Claudia Scharschmidt die Vakanzvertretung in unserer Gemeinde übernommen, dafür sagen wir an dieser Stelle ganz herzlichen Dank. Aus 150% Dienst für und in St. Andreas werden nun wieder 50%, auch dafür wünschen wir weiterhin viel Freude und Gottes Segen.

Am 06. März um 14 Uhr findet der Gottesdienst mit Ordination von Pfarrer Koetzing statt. Sie sind alle herzlich eingeladen.