Miniclub

Und wenn die Kinder dann 3 Jahre alt geworden sind, wartet schon der Miniclub auf sie. Dieser findet einmal im Monat an einem Mittwochnachmittag statt. Die Zeit ist dann auch günstiger für Eltern, die arbeiten gehen. Der Miniclub hat eine ganz ähnliche Struktur wie der Krabbelkreis, nur sind hier die Methoden auf den, nun schon fortgeschrittenen Entwicklungsstand der Kinder angepasst. Und es wird immer etwas gebastelt.

Termin

Der Miniclub findet Mittwochnachmittags statt und beginnt 15.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. Manchmal dauert es auch etwas länger – das kommt auf die Bastelei an. Basteln tun wir meisten, wie auf den Bildern zu sehen ist. Die Termine für ein Halbjahr findet ihr hier oder im Aushang am Pfarrhaus, wenn es endlich wieder losgehen kann. Die Termine 2021 sind der: 22. September, 06. Oktober, 10. November und 08. Dezember.

Krabbelkreis und Miniclub stehen jedem offen. Auch wer nicht zur Gemeinde gehört, ist herzlich willkommen. Gern könnt ihr eure Fragen dazu loswerden bei Sylke Kögel (siehe Kontakt unten)


Ansprechpartner

Sylke Kögel_gemeindepädagogin
Sylke Kögel
Gemeindepädagogin
Telefon: 03726/784139
Mobil: 0174 3131099
E-Mail: