Gemeindefreizeit 2022

Wir laden hiermit herzlich zu unserer Gemeindefreizeit am 1. Novemberwochenende vom 4. bis 6. November 2022 in Sayda ein.  Alle sind dazu herzlich eingeladen. Ein biblisches Thema wird uns durch die Tage begleiten und es wird Raum sein zum Spielen, Musizieren, Zeit für Gespräche und zum Wandern. Die Rüstzeitkosten für Übernachtung und Vollverpflegung betragen: • • • • • Erwachsene (ab 27Jahren): 120,00€ Jugendliche (13-26 Jahre) und Schwerbeschädigte: 90,00€ Kinder (7-12 Jahre): 70,00€ Kinder (3-6 Jahre): 35,00€ Kinder unter 3 Jahre: frei Wer diesen Betrag nicht in voller Höhe aufbringen kann, melde sich bitte bei Pfarrer Koetzing oder Anett Richter.

Wir möchten die Teilnahme gern allen, die mitfahren möchten, ermöglichen. Eine verbindliche Anmeldung muss bis zum Donnerstag, dem 1. September 2022 erfolgen an Pfarrer Marcus Koetzing unter marcus.koetzing@evlks.de. Bitte teilen Sie in Verbindung mit Ihrer Anmeldung auch mit, was es bei der Bestellung der Mahlzeiten möglicherweise zu beachten gibt.

Gemeindefreizeit Sayda_2022