Veranstaltungsort: Chemnitz-Gablenz St.-Andreas-Kirchgemeindehaus

14. Nov 2023

Café St. Andreas „Winterzeit und Ruhe“

Zur Veranstaltung
diesmal zum Thema „Winterzeit und Ruhe“

10. Okt 2023

Café St. Andreas

17. Nov 2023

Abend zur Friedensdekade 2023

Zur Veranstaltung
Der Abend zur Friedensdekade findet am Freitag, den 17. November, 19 Uhr im Gemeindesaal Bernhardstraße 127
statt.

11. Nov 2022

Friedensdekade 2022: offener Abend zum Thema „Zusammenhalt“

Zur Veranstaltung
Einladung zum Offenen Abend zum Thema „Zusammenhalt“ am Freitag, den 11.11.2022, um 19.00 Uhr in der Bernhardstraße 127 - Gemeindesaal der Evangelisch-Lutherischen St. Andreas-Kirchgemeinde

18. Sep 2022

Festgottesdienst zur Wiedereinweihung der Orgel

Zur Veranstaltung
Festgottesdienst zur Wiedereinweihung der Orgel anlässlich der abgeschlossenen Generalreinigung der Orgel mit Bläser- und Orgelmusik.
Es musizieren der vereinigte Posaunenchor der St.-Andreas-, St.-Markus-, und Trinitatis-Gemeinde und Wolfgang Schubert.
Spenden zur Bezahlung der Schlussrechnung der Orgelreinigung sind herzlich willkommen. Pfr. Koetzing

12. Nov 2021

Offenen Abend im Rahmen der Friedensdekade

Zur Veranstaltung
Einladung zum Offenen Abend in St. Andreas am 12. November 19 Uhr im B-Raum (1. Etage) Bernhardstraße 127 .

Vom 07. bis zum 17. November findet die Ökumenische Friedensdekade statt.

02. Nov 2021

Krabbelgruppe

14. Sep 2021

Krabbelclub

10. Nov 2021

Miniclub November

Zur Veranstaltung
Sind die Kinder dann 3 Jahre alt, sind sie herzlich zum Miniclub eingeladen. Der findet einmal im Monat an einem Mittwochnachmittag statt. Der Miniclub beginnt 15.30 Uhr und ist ca. 17 Uhr zu Ende. Manchmal dauert es auch etwas länger – kommt auf die Bastelei an.
Nachfolgend die Miniclub-Termine für das 2. Halbjahr 2021: 22. September, 6. Oktober, 10. November, 8. Dezember.
Auch wer nicht zur Gemeinde gehört, ist herzlich willkommen. Krabbelkreis und Miniclub stehen jedem offen.

Gern könnt ihr euch bei Fragen an Sylke Kögel wenden.

06. Okt 2021

Miniclub Oktober

Zur Veranstaltung

Gern könnt ihr euch bei Fragen an Sylke Kögel wenden.